Behandlungsablauf

tier-rehab at 037Bissfeste Lösungen

Wir wissen, wie der Hase läuft ...

... und natürlich Hund und Katze! Jedes Tier ist speziell und hat eine individuelle Behandlung verdient, die alle Befunde und Eckdaten einbezieht. Diesen Floh haben wir uns ins Ohr gesetzt! Vor der ersten Einheit wird daher im Rahmen einer Erstuntersuchung immer eine ausführliche physiotherapeutische Befundaufnahme erstellt. Auf Basis der klinischen Diagnose, möglicher vorhandener Röntgenbilder und der weiteren Ergebnisse erarbeiten wir einen individuellen Behandlungsplan, der auch auf die psychische Beschaffenheit Ihres Lieblings abgestimmt ist. Für uns zählt immer das Tier als Gesamtpaket, so speziell es auch sein mag!

Viele unserer vierbeinigen Kunden können den Behandlungsbeginn kaum erwarten!

Und wieder andere würden am liebsten ewig im Warteraum verweilen, weil er so gemütlich ausgestattet ist. Das große Hundebett lässt so manchen tierischen Besucher bereits im Vorfeld von besseren Zeiten träumen!

All jene, die länger bleiben müssen, residieren in einem Extraraum mit Zugang zum eingezäunten Garten. Höchste hygienische Standards und Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort ermöglichen eine umfassende Betreuung.