Sabrina Heumann

heumannJenen helfen, die sich selbst nicht helfen können ...

... und denen mein Herz seit frühester Kindheit gehört: Tieren.
Das war mein Wunsch, seit ich denken kann. Denn Tiere haben mich – egal welcher Art und Größe – immer schon fasziniert. Tiere zeigen, wo sie Schmerzen haben oder was angenehm ist, und zwar jedes auf seine Weise. Als Physiotherapeutin kann ich bei Ihrem Liebling Wohlbefinden schaffen, ihn unterstützen und ihm noch mehr Lebensqualität ermöglichen. Denn erst wenn es ihm gut geht, ist mein Ziel erreicht!

„Wer auch immer ein einziges Leben verbessert, der ist, als ob er die ganze Welt gerettet hätte.“
Babylonischer Talmud

Curriculum Vitae

  • Matura HLW Schrödinger
  • 2 Jahre BWL-Studium

  • 2011 bis 2012 tiermedizinische Assistentin
in in der Praxis von Mag. vet. med. Kriechbaum in Judendorf
  • 2012 bis November 2013 tiermedizinische Assistentin in der Praxis von Mag. vet. med. Greilberger in Eggenberg